Samstag, 14. Februar 2009

Was ich momentan höre

TOP 5



TUA - Grau
...innovative schöne Musik einfach <3

Single:



Booba - 0.9
auch super, wie man den Jungen kennt. Hammerding !

Booba - Izi monnaie



Lil' Wayne feat. Kevin Rudolf - Hot Revolver
werden bestimmt viele hassen, mir egal, ich feiers <33



..oh mann, ich freu mich so auf das Rockalbum !!
ach, und wieso müssen diese ganzen komischen Djs immer in den Songs rumschreien?

The Red Jumpsuit Apparatus - Represent
Tip vom Gerrit. sehr geil!




uuuuuuuuund:

Pedaz - Watt is los
unglaubliches Ding. Neues Album wird super!







1 Kommentar:

  1. das red jumpsuit ding feier ich auch immer noch tot... tua album find ich ganz cool soweit ich da reingehört hab..
    booba geht auch klar.. ich mag den "R.A.S" track total.. der war lange bei mir auf repeat..
    und das lil wayne ding gefällt mir sogar :D.. ich hasse es normalerweise wenn der "singt".. aber das hier klingt noch ganz melodisch!

    AntwortenLöschen

Beitragende

Follower